Rakete

Lucky Likedeeler E wie Rakete

geb. 03.03.2018
gest. 26.11.2018

 

Es fällt mir noch immer so schwer diese Zeilen zu verfassen! Rakete war ein Wunschhund über 1,5 Jahre hinweg. Ich wollte unbedingt einen Nachkommen von Granate und Fernshot Cricket haben und war der glücklichste Mensch unter Gottes Sonne als am 03.03.2018 der Wurf mit 2 Hündinnen und 3 Rüden geboren wurden.

Es war sofort klar, dass Frau Rot Rakete werden wird, sie war so besonders und total MEIN Hund. Sie lag, genau wie Dante es jetzt tut, immer in meiner Nähe, war fröhlich und seeehr gehorsam. Unsere Bindung war immens eng, Rakete war dort wo ich war!

Keine 9 Monate hatten wir zusammen und als sie so ohne Vorwarnung sterben musste, da starb auch ein Teil in meinem Herzen! 8 Monate später kam ihr 3/4 Bruder Dante zu uns zurück und somit auch ein Stück von Rakete dafür bin ich sehr dankbar!

Ich werde sie niemals vergessen, MEINEN Hund!

 

No copy content