Home
News
Zwinger
Wurfplanung
Wurfübersicht
Lucky/Bruno
Baghira
Hotzenplotz
Attacke
Granate
Über uns
Kontakt/Impressum

 

Nach 3 jähriger Pause geht es weiter mit den Likedeelern!

UPDATE 14.02.2017

Welch große große Freude, wir waren heute zum Ultraschall und konnten einige Welpen sehen. Abenteuer Lucky Likedeeler D- Wurf geht weiter!!!

 

 

UPDATE 20.01.2017

Attacke wurde vollkommen problemlos von Cricket gedeckt. Wir freuen uns riesig darüber und drücken fest die Daumen, dass sie aufnimmt!

 

 UPDATE 19.01.2017

Wechsel des Rüden:

Ich möchte ganz offiziell hier bekannt geben, dass ich mich entschieden habe den Rüden für Attacke zu wechseln.

Ich habe wirklich schwierige Tage hinter mir, mit einem immer größer werdenden unruhigen Gefühl. Ob es so eine gute Idee ist zwei komplett unerfahrene Hunde zusammen zu lassen. Ist ja eigentlich kein Problem, wird schon klappen, aber dann kam der Druck mit dem Alter von Attacke hoch. Es wird Zeit mit dem ersten Wurf mit fast 5 Jahren....

Ich stehe nach wie vor komplett hinter Gustav und werde ihn sicherlich noch einsetzen.

Herzlichen Dank an Familie Hansen für das Verständnis meiner Entscheidung. Leicht ist mir das sicher nicht gefallen.

Und ich danke Kirsten und Keld für die kurzfristige Zusage mir ihren Fernshot Cricket für Attacke zur Verfügung zu stellen. Wir planen weiterhin gelbe und schwarze Welpen Ende März.

Somit gibt es eine neue Wurfplanung für meinen D-Wurf

 

Fernshot Cricket x Lucky Likedeeler Attacke 

 

 

 

 UPDATE 09.01.2017

Attacke ist seit heute läufig, so werden wir in ca. 2 Wochen zu Gustav fahren!!

 

Wir planen einen Wurf zum Frühjahr 2017 mit unserer Hündin Attacke.

Darf ich vorstellen: die Eltern des geplanten Lucky Likedeeler D- Wurfes!

 

Gustav vom Gerretsfeld x Lucky Likedeeler Attacke

für weitere Informationen klicken Sie bitte auf die Namen der Hunde

 

 

 

Seit einiger Zeit schon schaue ich nach dem eventuell passenden Rüden für Attackee. Ich habe meine Vorstellungen und auch nicht gerade wenig Ansprüche, was die Partnerwahl für meine Hündinnen angeht. Eigentlich wollte ich auch keinen unerfahrenen Rüden mehr einsetzen nach den letzten Erlebnissen, ABER er kam, sah und siegte!

Was für ein unkomplizierter, offener, gelassener und fröhlicher Hund der Gustav ist. Er ist ganz frisch in der Zucht und ich freue mich von Herzen, dass Familie Hansen mir diesen tollen Rüden zur Verfügung stellt. Er ist gesund, ist sehr solide gezüchtet und wird, wie Attacke, jagdlich geführt. Er lebt, genau wie es bei uns auch ist, in einer Familie mit kleinen Kindern und ist dort mitten im Geschehen. Nach einem Buchteil einer Sekunde hatte er mich um seine Pfoten gewickelt.

Ich freue mich sehr auf das kommende Frühjahr. Attacke wird im Januar läufig und wenn alles nach Plan verläuft, hoffen wir auf einen Wurf schwarzer und gelber Welpen Ende März.

Lucky Likedeeler D- Wurf findet hier einen neuen Anfang mit hoffentlich fröhlichem Ende! 

Falls Sie Interesse an einem Welpen aus unserem Zwinger haben, nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gern!

Wir suchen für unsere Welpen fröhliche und aktive Menschen, die Spaß haben einen Labrador den Anlagen entsprechend für führen.