N e w s von Lucky-Likedeeler

28. Januar 2014

Ultraschall

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 21:40

Wir freuen uns von ganzem Herzen! Wir waren heute mit unserer Baghira beim Ultraschall und haben auf Anhieb mehrere Fruchtanlagen gesehen.
Juchuuu. Abenteuer Lucky Likedeeler C- Wurf geht weiter!
Wir bitten weiterhin um fleißige Daumendrücker, damit wir Anfang März unseren Wurf hoffentlich gesund begrüßen können! Wir erwarten schwarze und gelbe Welpen aus spezieller jagdlicher Leistungszucht!
Danke mein Bruno! Das hast Du hervorragend gemacht!
ultraschall1

6. Januar 2014

Wir sind zurück!

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 10:02

Wir sind zurück aus Dänemark und Baghira ist dort absolut instinktsicher von Gunner gedeckt worden.
Entgegen der Prognosen unseres Tierarztes hat unser Bruno klar und unmissverständlich am Samstag Morgen seine Deckbereitschaft erklärt so dass wir kurzerhand umdisponiert haben und in Richtung Dänemark aufgebrochen sind.
Gunner war der selben Meinung wie unser Bruno und keine 20 Minuten nach Ankunft sass Baghira bereits gedeckt wieder im Auto!
So ein harmonisches Paar die Beiden und vollkommen instinktsicher sind sie miteinander umgegangen ohne Knurrerei oder ähnliches.
Gunners Besitzer lachte und meinte, dass er so schnell noch nie gewesen sei!
Wir hoffen von Herzen dass es ein guten Zeichen ist und wir Anfang März unseren C- Wurf in unserer Familie begrüßen können.
Nun heißt es… DAUMEN DRÜCKEN!!!!
Übrigens ist Baghira jedes Mal am 16. Tag deckbereit, man kann fast die Uhr danach stellen :-)

1. Januar 2014

2014

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 20:38

Wir wünschen allen unseren Freunden und Lesern ein gesundes und frohes neues Jahr.
An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei allen bedanken für die zahlreichen Mails, Briefe, Karten und Geschenke zu Weihnachten. Es ist ein ganz warmes Gefühl für uns an Weihnachten von unseren Freunden und unserer Nachzucht bzw. der Nachzucht unserer Rüden zu hören. VIELEN VIELEN DANK!
Am 26.12.2013 ist unser Hotzenplotz Vater von 8 wundervollen schwarzen Welpen geworden, die im Kennel Gräfin von Westerholts geboren sind. Mutter und Welpen sind wohlauf, worüber wir uns besonders freuen.
Baghira hat heute den 13. Tag und noch herrscht hier absolute Ruhe. Alle liegen entspannt zusammen und da Attacke mit der Hitze heute nachgezogen hat, genießen wir noch die Ruhe vor dem Sturm.
Ich denke, dass wir am Wochenende nach Dänemark zum decken fahren… so langsam wird es spannend hier! In diesem Sinne… bitte alle fleißig die Daumen drücken!

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )