N e w s von Lucky-Likedeeler

23. September 2013

Workingtest Gut Borghorst

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 10:20

Unsere Attacke besteht gestern ihren ersten Workingtest auf Gut Borghorst mit einem wie ich finde sehr schönen Ergebnis von 86/120 Punkten. Die Richter waren der Meinung dass sie ein hoch veranlagter sehr junger Hund ist die nur noch Erfahrung gewinnen muss. Finden wir auch. Schließlich hat sie im Juni das erste Dummy gearbeitet. Ich hatte einen schönen Tag mit ihr und Sophia und bin super stolz auf diesen tollen Hund.
Danke an die Organisatoren und die Helfer. ….sooo viel Arbeit steckt hinter so einem Event!

Nächster Schritt JP/R
ente11

13. September 2013

A-Wurf Treffen

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 20:16

Schon ein paar Wochen her, aber heute haben wir dieses schöne Bild von unserem letzten A-Wurf Treffen bekommen. Mittlerweile sind unsere A-chens tolle Hunde geworden, die unseren Welpenkäufern viel Freude bereiten!
v.l.n.r. Papa Einstein auf der Welle, Mama Baghira vom alten Trappisten Kloster, Attacke, Ahoi Kapitän Mütze, A black Pearl, Admiral Dexter
tref1

Danke

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 20:02

Wir möchten an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön loswerden. Alle unsere bisherigen Welpenkäufer halten den Kontakt zu uns und berichten von der Entwicklung “unserer” Welpen. Das ist für uns eine tolle Gelegenheit unsere Zwerge weiter begleiten zu können und dafür sind wir sehr dankbar.
Heute kam dieses Bild von Bootsmanns Socke ( Baghira x Conneywarren Warner). VIELEN DANK
Bootsmanns Socke

8. September 2013

Fertig!

Abgelegt unter: Allgemein — Katharina @ 11:23

Die neue Homepage geht online. Unter www.lucky-likedeeler.de erfahren Sie alles über uns und unsere Hunde. Viel Spaß beim stöbern. Herzlichen Dank an Mathias Fischer für die Hilfe und an meinen Guido, der mich tagelang entbehren mußte :-)

4. September 2013

Welch ein Tag APD/A und F

Abgelegt unter: Allgemein — Katharina @ 20:15

01.09.2013
nach 2 Jahren Prüfungsabstinenz habe ich heute unsere Attacke zur APD/A und unserem Hotzenplotz zur APD/F geführt und was soll ich schreiben… wir haben beide Prüfungen mit 75 von 80 Punkten gewinnen können.
Was bin ich stolz und glücklich über solch tolle Hunde. Richter Carsten Schröder war begeistert von dem Arbeitswillen, der Arbeitsfreude und der Führigkeit beider Hunde.
Der Tag war ein wahrer Spagat für mich, da beide Prüfungen parallel liefen und ich zwischen dem Spagat zwei Hunde fast gleichzeitig führen zu müssen auch noch unsere kleine 5 Monate alte Sophia versorgen musste. Aber es hat geklappt und ich bin sehr stolz.
Vielen lieben Dank an alle Helfer, die mir mit Sophia geholfen haben, lieben Dank an die Sonderleitung und an den Richter für das faire Richten. Es war ein toller Tag!

dummya12

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )